Es ist nicht so dass ich unkreativ geworden bin oder so, aber vllt ein wenig träge oder so? >.< Und das es so kalt hier ist, hilft auch nicht viel x) *random talking*
Naja ich wollte nur ein paar Fotos loswerden, die ich vor ein paar Tagen hier gemacht hab, bei einem eisigen Spaziergang.

DSC_0006

Idyllisch nicht wahr? >.< auf der rechten Seite sind nach ein paar Metern moderne teure Hochhäuser.
Ich finde das Blau, bzw die Blauübergänge so toll ^^

DSC_0008

Und jemand hat seine Weihnachtstanne am Wasser entsorgt, ich fands lustig so als nachweihnachtlicher Gruß ^^

DSC_0009

Ich kann es eigentlich immer noch nicht so ganz fassen, dass es 2013 schon ist, haha ich werde alt x)
Aber ein neues Jahr, kann ja nur gutes und neues bedeuten oder nicht? ^^

DSC_0011

Ja ich weiß, ein bisschen schief, und wenn man bissal noch näher heranzoomt, sieht es eig besser aus, aber ich hatte keine Lust auf photoshoppen ^^‘ und im Hintergrund ist die kleine Insel Egholm, wo ich immer noch nie war. Da gibts bestimmt nix spektakuläres, aber trotzdem will ichs mal da drauf gewesen sein x)

DSC_0027

Solche Dornen haben Dornröschen damals umranken, als sie in ihren tausendjährigen Schlaf fiel. Da bin ich mir sicher.
Ich hab übrigens nun auch angefangen „Once upon a time“ zu schaun, ist schon ziemlich cool ^^ Märchen waren eh schon immer cool 🙂 Hab jetzt von der Sprachschule (dänisch) auch ein H.C. Andersen Märchenbuch ausgeliehen, werd also demnächst seine Märchen auf original dänisch lesen ^^

DSC_0020

Glückliche Entlein. Zumindest glaube ich, dass sie glücklich sind. Warum sollten sie auch unglücklich sein? Aber übermäßiges Brotfüttern an Vögel (also auch Enten) ist nicht gut für die Tiere, da sie in der Natur ja auch nicht die ganze Zeit Brot backen und essen können.. Ich fotografier schon oft Enten finde ich >.<

DSC_0037

Und noch ein letztes Entenstalking Foto 🙂
Ist schon schön hier nicht wahr? (kommt mich besuchen! ;D)

Ach und morgen Abend ist schon unsere Ausstellung im Treppenhaus des Theaters Transformator. Mal schaun ob ich Fotos machen werde und sie hier auch posten werde x) Und am Dienstag haben wir Prüfung über das Projekt, und dann fängt das 4te Semester am 1. Februar schon an ^^

❤ Tutti

Kommentar hinterlassen

