Cs Geburtstag

Cs 22ter Geburtstag

Mein lieber Freund wurde 22 Jahre alt gestern 🙂 und ich habe ihm aus dem Schokoladenkuchen seiner Mutter, den wir gefroren auf Vorrat im Gefrierfach hatten, 22 Pralinen/Trüffel Bällchen gezaubert. (Wir haben komischerweise nämlich immer noch keinen Ofen xP)

Dafür habe ich den Kuchen zerkrümmelt und mit Frischkäse gemischt, Bällchen daraus geformt und dann mit Schokolade überzogen 🙂 Die Bällchen sind nicht alle gleich groß geworden, aber sie sind ja auch ein Symbol für die 22 Jahre die C jetzt auf den Buckel hat, und diese Jahre waren ja auch nicht alle gleich wichtig/groß und alle Jahre waren verschieden und individuell, so wie die Bällchen 🙂

Und sonst habe ich ihm den blauen Birthday Boy Badge geschenkt. Er hatte es sogar den ganzen Tag brav an >.<
Uuuuuund 2 Tickets für die Micheal Jackson the Immortal Tour von Cirque du Soleil, für die Kopenhagen Vorstellung Ende Oktober! 😀 Endlich eine gute Gelegenheit Kopenhagen zu sehen und dort ins Tivoli (Freizeitpark) zu gehen 😀

Mittags haben wir dann mit den anderen aus Cs Gruppe in einem Steakrestaurant gespeist und er hat ein Riesen Cola Glas bekommen 🙂 Für Abendessen dort hätte mein Geld dann nicht mehr gereicht nach den Tickets >.<

Danach sind wir kurz nach Hause, ich hab einen 15-minütigen Powernap gehabt und dann gings wieder in die Stadt zum International Carneval / Battle of the Bands 😀
In den letzten Tagen hatten wir wunderbares Wetter hier, hätt ich nicht erwartet für Norddänemark, dass es so warm sein kann schon im Mai x)

Als erstes war da eine Parade und dann hatten alle Gruppen aus Deutschland, Finnland, Afrika, Dänemark usw jeweils einen ~10min Auftritt, bewertet wurde von einer Jury: Performance, Story, Costumes, Music
Die ganze Show hat dann so 3 std gedauert, aber es hat sich gelohnt sich alles anzuschauen 😀 Fotos kommen vorraussichtlich später heute/morgen 😀

Dafür haben wir schon ein bisschen was von unseren eigentlichen Kostümen angezogen 🙂 Aber ja sonst war niemand außer uns von den Schaustellern nur ansatzweise verkleidet x) Aber dafür ist heute der große verrückte Verkleidungstag und eigentlicher Karnevaltag! 😀

Und außerdem haben wir sogar jemand noch viel größeren als C gefunden xP

Ah und eine Freundin von C ist aus Vejle gekommen 🙂 Wir sind dann noch zu 4rt zu uns nach Hause und haben ‚Der gestiefelte Kater‘ angeschaut 😀 aber ich bin eingeschlafen xD

Und jetzt geht es gleich auf den richtigen Karneval! 😀

Tutti ❤

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: