Purple Photoshot

Eine Freundin und Mitstudentin kam am Montag spontan auf mich zu und hat mir von ihrer Idee mit einem Photoshot mit Farbe auf Gesicht und Hals erzählt und mich gefragt ob ich mitmachen will; Und ich habe natürlich gleich eingewilligt, da ich sowas noch nie gemacht habe, aber eig schon immer machen wollte und sowieso immer offen für neues bin ;D
Das Wetter diese Woche hier war auch schön sonnig und wäre bestens geeignet dafür. Deswegen wollten wir es auch gleich diese Woche machen 😀
Aaaalso haben wir uns für Mittwoch entschieden, da wir nur Uni bis 12 hatten und ich erst um 5 Dänischkurs hatte 🙂
Ich habe die Farbe und die Papierdinger in meinem Haar dann bei dänisch noch dran gelassen, weil es mir so gefiel und ich auch gar keine Zeit hatte sie noch rauszutun x) Dafür haben ganz viele gefragt ob in meinem Land ein besonderer Tag sei oder mein Geburtstag oder Carneval sei oder so x) Aber es hat ihnen auch gefallen 😀
Das Wetter war grandios, und bissal windig, windig genug um mit dem hängenden Papier zu spielen, aber zum Glück war es dank Snónne nicht allzu kalt für mich x) Und ich bin ja hart im nehmen! *höhö* [lol, Snónne xD aber ich finds gut >.<V]
Das Flattern des Papiers in meinen Haaren und meine Papierflügeln haben mir sehr gefallen und die Farbe auch, also eig alles xD
Ich finde Sie hat es ganz toll gemacht! 😀
Make-up, Haare, Idee, Papierlametta und Fotos alles von ihr, von Gerda! 😀 Ich hab sogar das Kleid dann bekommen 🙂
Wir wollen sowas auch nochmal machen, ich freu mich schon 😀

Tutti ❤

Klick  auf die Fotos für grössere Ansicht

Advertisements

Kommentare zu: "Purple Photoshot" (3)

  1. WOW 😀
    Das sieht richtig gut aus *~*
    Du bist unglaublich fotogen + hübsch Tutti 🙂

  2. Maique schrieb:

    hoho, wie sommerlich! Und die Kriegsbemalung schaut auch ziemlich cool aus! Ach, ich find die Bilder schon sehr sehr genial 😀 freue mich schon auf euren nächsten Shoot 😀

  3. […] verbessern und ich krieg ein paar Fotos ^^ Und diesmal wars anders als mein letztes mal shooting mit Gerda, da ich sie schon gekannt hab und wir befreundet sind usw und Viktor ich beim shoot, das erste mal […]

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: