Das Schicksal hat uns DEN Tisch gegeben, ich habe mit Essen gespielt und Tango versucht zu tanzen mit C ;D

Erst mal ein Foto von mir im Schnee x) ich dachte da geht es nicht so runter und dann das >.< Und außerdem habe ich im nachhinein bemerkt das meine Haare hier wie ein schwarzer langer Bart vor mir rumfliegen xD

Und jaa wir haben gewonnen! x) Nach der Gruppenbildung, haben wir uns einen Tisch ausgesucht für uns und sogar einen Zettel mit „New Group 3 Table“ darauf hingetan, aber dann am nächsten Tag, saßen schon andere da und meinten: Wir denken, die neuen Gruppen sollten da sitzen, wo die alten Gruppen saßen, also selbe Gruppennummer, selber Tisch.
Dann haben wir aber ganz demokratisch uns darauf geeinigt eine Abstimmung per fb zu machen, ob wir die Tische auslosen/ziehen sollten oder altes beim alten bleibt.
Die Abstimmung lief übers Wochenende, und als erstes sah es so aus, dass wir die alten Tische bekommen, aber dann letzten Endes Auslosen! 😀
Und das Schicksal hat uns genau den tollen Tisch gegeben den wir ausgesucht haben 😀 😀

Spaghetti in Cocktailwürstchen! 😀

Ich hab sowas mal im Internet gesehn und wollte es unbedingt ausprobieren, ich hab um durchschnitt 10 Spaghetti in ein Würstchen gesteckt x)

Und ich hab eine Giraffe zwischendurch gemacht, weil diese 30 Cocktailwürstchen durchzuspießen doch eher eine mühselige Angelegenheit war, und am Ende war ich eher unsanft und viele Spaghetti sind gebrochen xD

Fertiiiiig 😀

Tjaaa, aber wie soll ich alles in den Topf kriegen?! >.<

Naja ging schon irgendwie bissal, nachdem die Spaghetti weich wurden ^^

Auch die Giraffe wurde weich

und so sah dass dann aus, so weiche Tentakeln aus den Würstchen x)

Probiert es auch einfach mal aus wenn ihr Lust habt x) sozusagen Kastanientiere bauen zum Essen xD

Oh ich habe gestern Abend auch mein Modultest in Danish überstanden, irgendwie war ich nervös im Gespräch, aber nun ja xD
Ich sollte meine CPR-nummer (Identifiktationsnummer in DK) auf dänisch sagen, welche aus meinem Geburtstag und dann noch 4 zusätzliche Zahlen bestehen. Dafür hab ich dann auch schon ein paar Sekunden Anlaufzeit gebraucht xD
Dann hab ich eine Zahl gezogen und musste über ein Buch reden, danach hat die Prüferin gefragt welches Buch ich am liebsten mag und wieso, also hab ich dann zu einem anderen Buch noch ein paar Sätze gesagt und sie hat gemeint, dass mein Dänisch fint ist und das wars scho ^^

C ist übrigens mitgekommen, also er hat mich nach der Uni abgeholt und wir haben beim Aiasiaten am Buffet gegessen (um 15/16 Uhr, komische Essenszeit).
Nach meinem Test sind wir nach Nörre und dann unter die Brücke gegangen. Da war eine kostenlose Beginner Tango Tanzstunde zum ausprobieren 😀 Und ja der kleine Tanzraum ist direkt unter der Brücke, die Brücke ist das Dach. Und mir ist dieser Raum nie davor aufgefallen x)

Nachdem ich mit C zu Hause schon mal bissal versucht hab Walzer zu tanzen und es eher nicht so toll lief, war ich sehr gespannt auf diese Stunde, und habe mich auch darauf gefreut, als wir eine fortgeschrittene Klasse davor ein bisschen zugeschaut haben ^^

Aber vllt verlange ich zu fiel, dass er gleich mich gut führen soll, aber wir sind ja erst Anfänger ^^
Tango ist schon ganz cool eig 😀
Und ich würde sagen, dass es Spaß gemacht hat und schon ein Erfolg war ;D

Tutti ❤

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: