Nachdem ich ein kleines Interview in der Uni hatte mit den Supervisors, wo ich nur gemeint hab, dass ich ArT ganz cool finde und es schön ist auch praktisch zu arbeiten und Perception ein interessantes Fach ist, da ich sowas noch nicht davor hatte; sind C und ich in die Stadt gegangen. 🙂

Eigentlich habe ich ja nach warmen Handschuhen gesucht, da ich nur so einschichtige Wollhandschuhe habe, die nicht zu warm halten und bei regen, ganz schön durchnässen ^^‘
Aber was man sucht, findet man beim Shoppen natürlich nicht.
Stattdessen habe ich eine billige Hose (ja man glaubt es nicht, in DK gibt es auch hier im Sale billige Dinge! >.<) und eine sehr schöne kurze Dufflecoat Jacke, sie wurde auf nur 100DKK heruntergesetzt! Das waren nur so 13€!! Für eine schöne vollwertige Jacke mit Kapuze und so Fell an der Kapuze.

Das Problem war nur, das eine Mitstudentin schon genau diese Jacke hat, ich hab ihr mal gesagt das mir ihre Jacke gefällt und gefragt woher sie sie hat.

Ich habe dann die beiden Farben anprobiert, dunkelblau und grau, und grau gefiel mir aber besser. Die Freundin hat auch grau.. Jaja C hat nur gelacht, weil er an das 9gag Bild denken musste:
Jungs gleiches Oberteil -> Brooos ; Mädels gleiches Oberteil -> Biaaatsch xD
Aber das Ding ist: zufällig das selbe zu haben ist ok, oder abgemacht das selbe gekauft weil es beide mögen und co ist auch ok. Aber nachkaufen? – Ist irgendwie nicht so nett/erbärmlich? >.<
Vor allem weil ich die Jacke schon mal komplimentiert habe und nachgefragt habe woher ^^“‚
Naja C hat dann gemeint, ich sollte sie kaufen, da sie mir steht/ich süß darin aussehe, ja das fand ich eigentlich auch, aaaaber..
Naja dann habe ich die Jacke in 36 probiert, weil 38 schon bissal groß war, auch wenn man unter Jacken eh noch tausend Dinge anzieht, hat mir dann auch besser gepasst.
C davor: Ja ne die Größe ist perfekt, eine Größe kleiner und du würdest bestimmt nicht reinpassen (a wir sind immer so nett zueinander, vor allem ich zu ihm xDD aber ja wir wissen das wir uns lieben >.<V)
Naja dann habe ich mich dazu entschieden, sie doch zu kaufen, da mir sie wirklich gefiel und ich sie ja einfach anziehen kann in Dland oder wenn ich nicht zur Uni gehe ^^
Ich hab aber dann noch schnell die andere 36 Jacke in grau genommen, weil der oberste Knopf schon fast ab war.

Nun ja, zu Hause am Abend als wir dann noch mal Essen einkaufen waren im Supermarkt, wollte ich meine neue Jacke das erste mal anziehen, da ich ja jetzt nicht zur Uni gehe ;D
Aber dann als ich sie anziehen wollte, fiel es schwer mit dem Arm durch den rechten Ärmel zu schlüpfen, aber es ging schon. Doch als wir zum Supermarkt spazierten, habe ich auch gespürt, dass es im rechten Ärmel irgendwie unangenehm zog, weil die Innenschicht so komisch getwistet war. Da haben wir beschlossen am nächsten Tag wieder in die Stadt zu gehen um die Jacke umzutauschen. Da hatte ich schon Angst, dass die Jacke bestimmt weg war, aber ja am nächsten Tag sollte schon noch was da sein, da an dem Tag auch schon noch ein paar da waren.

So haben wir sie am nächsten Tag zurückgeben müssen, da es sie natürlich nicht mehr gab D‘: einfach überhaupt nicht mehr, nicht mal in einer anderen Größe oder Farbe und wir sind so um 12/13 Uhr da gewesen, also eig auch nicht zu spät.. Aber ich habe mich dafür entschieden sie zurückzugeben, weil so ein innen getwisteter Ärmel eher sehr schwer zu korrigieren ist.
Aber die Verkäuferin hat mir noch Hoffnungen gemacht und gemeint das in der Fililale im Einkaufszentrum sie die Jacke vllt noch hätten. Da sind wir natürlich gleich hingerannt, wurde aber nur enttäuscht :((

Somit wurde ich nur wieder mal bestraft, weil ich die Jacke nicht anprobiert habe, weil ich schon ungefähr alle anderen anprobiert hatte und C schon ungeduldig wurde, nur diese die ich dann nahm, habe ich kurz auf Mängel begutachtet, aber nicht anprobiert, da alle anderen die ich anprobierte auch ok waren. Und so ein getwisteter Innenärmel sieht man ja leider nicht von außen… leider..
Oh man dann wäre mir der fast abgefallene Knopf schon viel lieber gewesen, weil den kann man einfach wieder annähen…

Ich lerne wiedermal:
Immer alles anprobieren bevor man etwas kauft, wenn nicht, wird man nur enttäuscht >.<

Naja danach sind wir noch ein wenig im Einkaufszentrum gestrollt, ich total traurig über den Verlust der schönen Jacke. Weiter auf der Suche nach Handschuhen.
Gefunden haben wir nur Socken für mich xD
Und zwar in Monki, wir sind nur in den Laden gegangen weil er so krass bunt aussah (natürlich nehme ich keine Kamera mit zum normalen Warenumtausch ^^‘), und wirklich, ich werde jedem diesen Laden zeigen, der mich besucht! Alle Wände sind mit Spiegel ausgekleidet und überall bunte Auslagentische und Kleideraufhängdinger und die Türen der Umkleidekabinen waren acuh alle verschiedenfarbig, abgesehen davon waren das sowieso keine normalen Türen/Tische/Aufhängdinger, das müsst ihr einfach selbst gesehn haben >.<
Außerdem haben sie diese Monki Tierchen als Kuscheltiere x)
Und meine Socken sind auch nur zu genial:

Dies ist auch einem Monki Monster Tierchen nachgeahmt btw ;D

Und auf der Rückseite des Kassenzettels waren auch so bunte Tierchen drauf! Das hat mich sehr begeistert, da ich das noch nie gesehen habe und Kassenzettel eig immer nur hinten leer oder mit schwarzweiß bla bla versehen werden ^^‘

Und joa danach haben wir noch überkniehohe Kuschelsocken für mich gefunden, voll chillig und weich 😀

Am Samstag sind dann Cs Eltern, Farmor und Tia zu Besuch gekommen 🙂
Zum Glück haben wir dafür nicht übertrieben geputzt, da der Hund ja auch mitkam und Hundehaare verteilte xD
Cs Oma am Tisch dann auf einmal: „Ich glaube Cs Hormone sind hoch“ alle: „wtf?!“
Aber ja sie wollte nur das wir jetzt demnächst mal Kinder machen, da sie sich Enkel wünscht xDD

Tutti ❤ 

Advertisements

Kommentare zu: "Die Jacke die ich nicht haben sollte und der Kinderwunsch" (2)

  1. die Oma ist ja mal KUHL xDD

  2. Es klingt wohl nach Hochzeitsglocken :DDDD Wie alt sind C’s Großeltern denn :> ?

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: