Silvester war ganz okee ^^ Und eig hab ich keine Vorsätze

Als allererstes waren wir in der Stadt um bissal zu shoppen, aber die meisten Läden waren um 14 Uhr schon zu, nur einige wenige hatten bis 16 Uhr offen.. Dann haben wir Freunde besucht 🙂

Danach waren wir im Phuly Restaurant um ein wenig den Geburtstag des kleinen Bruders Freundin zu feiern 🙂 Der selbstgebackene Kuchen war end lecker! 😀

Dort habe ich mich dann noch hübsch gemacht (megast geschminkt und Kimono Blazer als Kleid angezogen ^^)

MQ und K

Erst waren wir am Weißenburger Platz am Rosi, aber da war um halb 12 niente los, also sind wir auf auf zum Odeonsplatz 🙂

Da war dann schon eindeutig mehr los und wir haben es noch rechtzeitig geschafft aus der U-bahn zu kommen vor Mitternacht 😀

Süß, ge? 🙂 Leider hab ich nicht so viel vom Feuerwerk gesehn eig, weil ich viel zu beschäftigt war selber Raketen anzuzünden x)

Auf jeden Fall wollten wir danach gegebenenfalls auf eine Asiaparty, aber da meine Schuhe/Strumpfhose dank Regen nass geworden sind, sind wir doch erst zu MQ und dann auf eine private Hotelkellerbar Ü30 Party xD Also dort lief eben so 90-er Musik, was eig ganz witzig war, aber die Lautsprecherquali war sehr schlecht und die Musik sehr laut ^^‘
Zumindest mussten wir nichts dafür zahlen ^^“ Joa es war schon spät ( so 3 oder so) und Asiaparty wäre teuer gewesen (Eintritt schon 15€) deswegen sind wir mitgegangen, aber dann auch nach ziemlich kurzer Zeit auch wieder gegangen x)

„Meine Vorsätze (für 2012)“

Ja also eig hab ich mir nichts vorgenommen, sowas mache ich eigentlich auch schon ein paar Jährchen nicht mehr, da es nicht wirklich was bringt (finde ich/bei mir zumindest)
Aber hier so ein paar allgemeine Dinge die ich mir schon länger vorgenommen habe (da einige mich schon gefragt haben ob ich mir was vorgenommen habe >.<)

– ab nächstes Silvester nur noch so eine große Batterie kaufen, wo man nur einmal anzünden muss und dann das Feuerwerk genießen kann 🙂

Mit C verreisen, da ich noch nie mit ihm irgendwo war, außer in Dänemark und München, am besten irgendwohin fliegen, da ich das auch noch nicht mit ihm gemacht habe x)
Am liebsten wäre mir Paris Disneyland, Hamburg, irgendwohin schönes warmes mit Strand oder in Skandinavien irgendwohin 🙂 Aber eine kurze Städtereise in eine andere schöne Stadt, die cih noch nicht gesehn habe in Dland oder vllt Prag oder so wäre mir auch recht, mal schaun 🙂

Kopenhagen sehen?

– Ende dieses Jahres Skifahren gehen!

Sportlicher werden bzw einfach wieder mehr Sport machen, da ich zurzeit rein gar keinen Sport mache (mit dem Fahrrad zur Uni fahren und wieder zurück zählt ja nicht wirklich zu Sport xD)
und weil ich glaube, dass ich an Weihnachten hier schon bissal schwabbliger geworden bin? xDD
Und ein bisschen Sportlichkeit/Ausdauer kann nie schaden und schaut gut aus! xP Aber ich befürchte ich werde erst später im Jahr damit anfangen, da die ersten paar Monate im Jahr in DK die kältesten sein sollen ^^‘

Dänisch lernen! 😀

Wohnung endlich mal fertig einrichten irgendwann mal wenn ich alles da habe was ich da haben will >.< Es hängt immer noch rein gar nichts an unseren Wänden ^^“ Und mehr Regale (für meinen Schmuck und Dekoschrott der sich angesammelt hat >.< Ah und für Bilderrahmen :D)

– Mich mehr in der Uni bemühen, und zumindest Portfolio und so was früh genug abgeben! >.<‚

– eventuell endlich mal eine oder mehrere Leinwände (mit C) bemalen um sie aufzuhängen 🙂 Also müssen sie schön werden (oh nein Druck! >.<‚)

Hm, jetzt ist eig doch einiges zusammen gekommen >.< aber ja ein Jahr ist eig normalerweise ziemlich lang 🙂 Des schaff ma! 😀

Tutti ❤

Kommentar hinterlassen

