Meine Weihnachten in München

Uuh es ist Weihnachten! 😀 Und C und ich verbringen ihn das erste Mal in München zusammen 🙂

In der Früh hab ich doch noch schnell ein kleines Geschenk für meinen Schatz gemacht und eingepackt 🙂

höhö, was ist es wohl xP C ist dann aufgewacht als ich grad beim Einpacken war >.<

Hier unser Pseudoweihnachtsbaum x) eig sind alle Geschenke für C, ich hab nur ein komprimiertes Magic Handtuch bekommen, weil ich das schon immer haben wollte xD und Geld von Cs Eltern ^^ Und ja wir haben gesagt wir schenken uns dieses Jahr nicht wirklich was, wegen Geld und Zeitmangel, sondern gehen hier in München einfach gemeinsam shoppen und dann wenn wir was schönes sehen, kann man es ja kaufen ^^

Und dann wurden wir schon von MQ mit dem Auto abgeholt, und ich hab somit erfahren, dass sie auch einen Führerschein nu hat >.<

C mit einem lebendigen süßen Püppchen im Phuly 😀 aka sehr süßes hübsches Baby :3

Und dann kamen am Abend langsam schon die Gäste aus Fern (Darmstadt und Dresden) und Nah, wir waren wirklich viele am Ende, so 80 ist meine Schätzung x)

Dann wurde gegessen 🙂 Lau. Also Feuertopf ^^ Ich mag Pilze 😀 Und es gab natürlich auch reichlich andere Nebengerichte an dem Abend, wie Glasnudeln, Reiskuchen usw.

Und diese King Prawns waren wiiirklich groß! und lecker gegrillt 😀

Und ja ich mag Meeresfrüchte im Allgemeinen x)

Was ich sonst so an Weihnachten gemacht habe?
verschiedenste Kartenspiele gespielt, gegessen, mit dem Auto rumgefahren worden, Schlittschuhlaufen (nicht mit meinen eigenen Schlittschuhen :S), Geld bekommen, bissal Singstar gesungen und sonst nur mit dem Auto rumgefahren worden aus Langeweile und gegessen natürlich, zwischendurch auch was getrunken xP

Die aus Fern sind coolerweise doch 2 Nächte geblieben, war schee sie mal wieder gesehn zu haben 🙂
Am Ende natürlich noch ein Gruppenfoto gemacht, hier die Erwachsenen

Hier die eigentlich nicht mehr so kleinen Kinder ^^ mit C xD

Oh und außerdem ist mein Bruder (der mit der Skaterfrisur im grünen Shirt) nun größer als ich! D: zwar nur so ein cm aber trotzdem.. Und als ich an Halloween zu Besuch in Muc war hab ich noch über seine neue Stimmbruchstimme gelacht, jaja Zeiten vergehen schnell >.<

Am 2ten Weihnachtstag war ich dann mit der kleinen aber feinen Runde (paar viet und nicht viet Freunde in Muc, also das beste in München xP ist immer witzig und nein wir sind keine Stylas und so ein Massenasiatenzwang xD) bayrisch essen gegangen im Donisl. Da war ich noch nie, und außerdem ist es dort gar nicht so teuer und direkt in der Stadt! 😀
War auch ganz lecker, aber das Schnitzel dort hat nicht geschmeckt, irgendwie so fettig und gar nicht knusprig die Ummantelung, deswegen auch kein Foto hier xP

Aber die Damfnudel mit Vanillesoße hat sehr gut geschmeckt! 😀 Ja ist eig nur Brot mit Vanillesoße, aber trotzdem lecker. Wir haben uns auch gefragt wieso es DampfNUDEL heißt aber naja >.< Ah und der Kartoffelssalat zu dem Schnitzel hat gut geschmeckt ^^

Ahja Frohe Weihnachten (nachträglich) euch allen!! 😀

Und hier ist die Auflösung was ich C geschenkt habe 😉 Eig wollte ich ihm das schon zum 3-Jährigen schenken, hatte aber damals keine Zeit es zu bemalen xD
Naja und dann hab ich mir in der Früh von Heiligabend eben Zeit genommen; diese Minileinwand zu bemalen war wirklich schwierig, und ich hab rein gar keine Skizze oder sowas davor gemacht was ich malen wollte, und einfach angefangen, deswegen sieht es auch so aus wie es nun einmal aussieht xD
Ich als Legomännchen und C mit wuscheligen braunen Haaren und blauen Augen als freundlicher Voldemord (keine Nase) xD
Aber C hat sich sehr gefreut und findet es süß, ich finde es auch süß, nächstes Mal wirds besser >.<

Ich muss unbedingt Autofahren üben..

Ich hoffe ihr hattet schöne erholsame Weihnachtstage 🙂

Tutti ❤ 

Kommentar hinterlassen

