Zu Weihnachten nach München

Kurzaufenthalt in Vejle und 13 Stunden Zugfahrt

Alsoo, ich bin nun im schönen München, leider nicht verschneit hier, aber ist trotzdem schön 🙂

Und das mit der Visa-Card als Identifikationsnummer, war null problemo. Wir haben einfach einen Zettel wo drauf stand das C sein Konto an dem und dem Datum gekündigt hat und da stand auch die vollständige Visa-Card Nummer drauf und die hat der Kontrolleur einfach manuell in sein Maschinchen eingegeben und wir haben einen Zangenabdruck bekommen, und beim 2ten Zug hat der Kontrolleur dann gar nicht nach der Visa-Card verlangt, da wir ja schon einen Zangenabdruck bekommen haben, also schon identifiziert wurden. Im dritten Zug wurde nicht mal kontrolliert um ~6 in der früh >.<

Wir haben übrigens den 2ten Anschlusszug verpasst, weil der 2te Zug in dem wir waren bissal spät dran war und wir ganze 15 Minuten Zeit zum Umsteigen gehabt hätten. Aber das witzige ist, dass als wir in Regensburg angekommen sind, uns noch angesagt wurde an welchem Gleis unser Anschlusszug fährt der schon weg war ^^“
Aber was anderes was ich nicht verstehe ist wieso genau unser Zug um 4:42 fahren muss, da der Anschlusszug stündlich von Regensburg nach München fährt, nur das er sonst immer um 47 Minuten nach kommt, was wir dann schon eher geschafft hätten, da wir um 45 ankamen ^^‘
Und C: aach das schaffen wir schon, die warten normalerweise auf einen..

In Vejle (Zeitsprung zum Moment vor der Zugfahrt) waren wir kurz in der Stadt um eigentlich eventuelle Weihnachtsgeschenke für Cs Familie zu besorgen, haben aber nichts gefunden. Bzw haben nur so Schrott für uns gefunden:

Also das Foto mit meiner normalsten Hautfarbe ist das Original xP
Wir haben 2 blinkende Weihnachtsbroschen gefunden, ein rotes Renttier und ein Engel, dann noch ein Minielektro Weihnachtsbaum, weil wir ja gar keinen zu Hause in DK haben, und dann noch 2 üüübelst coole Partybrillen! xD
Außerdem noch schöne ‚Happy New Year‘ Haareifen, die ich nicht anhabe, weil die erst an Silvester aufgemacht werden x) Oh außerdem haben wir wieder coole Knicklichtleuchtbrillen wie letztes Jahr gefunden 🙂

Hehe, also wer mit uns Silvester feiern wird, kann sich schon mal freuen xP
Ich weiß immer noch nicht genau wohin mit uns an Silvester, ich hätte schon Lust auf irgendwas mit Freunden irgendwo Hausparty oder sowas, aber mit meinen Eltern bei Freunden bei den Standardvietnamesen ist es eig auch immer recht lustig, mal schaun ^^
Oh und ich will unbedingt Feuerzangenbowle dieses Jahr machen! und trinken! Hab ich nämlich noch niee.

Und das hier hab ich in der Gegend rumliegend gefunden x) Und ja ehrlich gesagt hab ichs als erstes gar nicht gecheckt; ist irgendwie von Kissybangbang oder so xDD

Naja im Zug wars dann eigentlich ziemlich chillig und wir hatten Spaß beim Hangman spielen x)

C hat grad wieder ziemlich lange Haare, und ich hab ihm eine Bobbypinspange geliehen hier, intensiver Blick oder? xP

Und einen Zopf hab ich ihm dann auch gemacht, einfach weil es jetzt geht x) und ihm gefällts xD Ich fands auch lustig, aber gefallen tuts mir eig nicht, ich glaub/hoffe wir gehn bald zum Frisör ^^ Mein Pony ist auch schon wieder so lang geworden! Nervige Haare! >.<

Und ich hab einen großen beleuchteten Tannenbaum um Wasser in Hamburg gesehn und der Bahnhof ist auch schön beleuchtet an Weihnachten

In München angekommen schliefen wir erst mal ne Runde und haben an dem Tag uns erst mal ausgeruht, weil Weihnachten ist große Feier angesagt 🙂

Weihnachtsstimmmung! 😀

Tutti ❤

Kommentar hinterlassen

