Skanseparken

Spielplatz und Park hoch oben

Die Sonne schien und ich wollte eh schon länger zu diesem Park, und frische Luft nach einer Partynacht, tut immer gut ^^
Es war zwar ein wenig anstrengend den Hang hochzuradeln, aber ich finde es hat sich gelohnt 😀

Diese 2 Drachen haben einen Eingang zum Abenteuerspielplatz bewacht! ;D

Naja ihr könnt euch sicher vorstellen was als nächstes geschah.. (jaa ich hang hilflos in der Gegend rum! xD Ich konnte mich mal von einer Seite zur anderen hangeln, damals als ich noch regelmäßig Sport trieb und in topform war ^^‘ aber doch, ich werde demnächst wieder ein wenig sporteln, habe ich mir vorgenommen 🙂 [genauer gesagt will ich nur bis wir das nächste mal nach Vietnam reisen so 5kg abgenommen haben, mehr geht nicht, weil ich dann nicht mehr Blutspenden gehen kann, und auch halten, und dafür hab ich noch laange Zeit >.< aber ja so bald wie möglich wär natürlich gut ^^ Ich fühl mich grad so unfit :S]) C hat es natürlcih geschafft, aber ich würde nicht behaupten das er in Topform ist ^^“

Das hing bei einem anderen EIngangstor des Spielplatzes, ohne hätte ich nicht gewusst wie der Park und alles heißt x)l

Wenn ich noch ein kleines Kind wäre, würde ich die ganze Zeit in dem Rohr rumkriechen ^^

In dem Rohr war es aber schon sehr beengend! Aber zum Glück war da ein ‚Fenster‘ nach 1/3, wo ich mich rausquetschen konnte x) Und wiedermal wurde mir gezeigt, dass Spielplätze nicht für große (ältere, so groß bin ich nun auch wieder nicht) Kinder gebaut wurden >.<‚

l

Und da war so ein süßes Holzhäuschen mit Holzschneckenhaus davor ^^

Und so ein Foto habe ich schon einmal machen lassen, aber da die Freundin die Kamera ihrem Lieblingsbaby zum Spielen gegeben hat, hat das Baby natürliche in paar Fotos löschen müssen ^^‘

Von dort konnte man über das Wasser, Aalborg überschauen 😀

Kleiner schöner Garten, der im Sommer bestimmt voller Blumen ist 😀

(C so dünn wie die Baumstämmchen)

Und eine ‚Etage‘ tiefer als der Park war so eine kleine Baumplantage (?) 🙂

und nochmal eine Ebene weiter unten (also wir haben unsere Fahrräder ganz unten im Park geparkt und sind dann ganz hoch gelaufen und dann von oben nach unten gegangen, so im Kreis den ganzen Park aus gecheckt) war dann eine große Grasfläche die als Sonnenterrasse angelegt wurde ^^

Von der Sonne geblendet >.<

Und auf so ein Ding hätte ich mich fast gesetzt!
Ich hab keine Ahnung was das ist, ich hab es Mini-Igel genannt xD
vllt sowas wie Kastanie ohne Kern mit noch spitzeren Stacheln oder eine lose Distelblüte?! ^^‘

… So viele Fotos mit madigen Grüntönen, aber ich war zu faul um gescheit zu photoshoppen, aber nun ja, wer hat schon so viel Zeit.. ^^‘
Und ohne ps gehts auch nicht, wenn man mal damit angefangen hat xDD
Naja ok geht eig auch recht schnell, aber trotzdeeem >.<‚

Tutti ❤

Kommentar hinterlassen

