Housewarming!

Endlich haben wir unsere Housewarming Party geschmissen! 😀

Nachdem wir nach einem Monat einen für möglichst viele Gäste passenden Termin gefunden haben und sehr viele Getränke und Snacks von Cs Eltern für unser Houswarming bekommen haben, mussten wir nur noch einen ersten richtigen großen Hausputz machen!
Und als alles picco-bello war, kamen auch schon langsam ein paar Gäste 🙂

Die hier haben wir als kleines Housewarming geschenk bekommen, ich bin vorallem von dem behälter begeistert x) Und sie hat leider nicht gewusst, dass C gegen Bananen allergisch ist ^^‘ Aber ich wusste es lange Zeit auch nicht >.<

Und dann wurde getrunken, gesnackt, gesungen und Wii gezockt x)

Dann waren auch mal die Jungs dran 🙂

Ein fröhlicher Abend der zu einer fröhlichen Nacht wurde x)

sidder og snakker (sitzen und quatschen, hehe minimal scho was im Dänischkurs gelernt) aber ja vielmehr ist es hier ’sich wundern was sie mit Tuttis Neocube machen‘. ^^“ Das ist übrigens mein Magnetkügelchenspielzeug >.<

Hier wird gerade kräftig gesungen da schon etwas angetrunken xP dahinter könnt ihr die offene Küche sehen 🙂

Dieses coole Schild hier haben wir auch noch bekommen, als ob sie gewusst hätten das C Cola liiiiebt >.< Und ich hab noch 2 Leinwände geschenkt bekommen zum anmalen, da ich mich jetzt auch traue x)

Ich mag unsere Wohnung inzwischen eigentlich schon ziemlich, sie ist geräumig und hat die perfekte Größe für 2 Leute 🙂

Danach sind wir noch in einen ‚underground Club‘ gegangen, bin mir nicht wirklich sicher was das eigentlich heißt, aber ich hab diese Bezeichnugn mal für diesen Ort gehört. Und joa die Lautsprecher dort sind wirklich schlecht und das hat man gehört, aber sonst wars schon ganz lustig bissal mit den anderen zu tanzen ^^

Tutti ❤

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: