Zu Besuch in Vejle

30.09.2011 – 02.10.2011

Übers Wochenende in Vejle

Nachdem wir in dem schönen kleinen Park in Nörre waren, ist am Abend Cs Vater mit dem Auto gekommen, wir haben Pizza bestellt und dann sind wir nach Vejle gefahren 🙂

Dort wurden wir dann eigentlich ziemlich verwöhnt, am nächsten Morgen sind wir erst mal alle zusammen lecker brunchen gegangen in einem sehr gemütlichen aber doch modernem Stübchen.

Dort ist fast alles aus eigener Herrstellung, wie das total leckere weiche Brot, der Joghurt für den Müsli und der Karottenkuchen, und das hat man auch geschmeckt! So frisch und saftig lecker war das alles :3 Und meine heiße Schokolade hatte richtige Schokostückchen drin, also ich würd gern nochmal hin! *schwärm schwärm* Das war übrigens mein aller erstes Mal Brunchen gehen 😀

Und am Abend gab es dann wieder was ganz tolles, das freute uns als arme Studenten natürlich sehr x) Weil wir den letzten Monat schon sehr viel Geld für die ganzen Möbel und Basics (wie Gewürze, Tee & co) ausgegeben haben und auch viel ausgegangen sind um uns zu sozialisieren.

saftiges Schinkenstück mit Kartoffeln und leckerer Bernaise Sauce, Knoblauchbaguette, Mais in Butter angebraten und bunter Salat

Und weil wir danach so satt waren, haben wir noch einen kleinen Nachtspaziergang gemacht und versucht kleine Uneinigkiten zu klären ^^“

Ich fand diese Lampen in der Fußgängerzone schon immer cool, jetzt hab ich sie auch fotografieren können 🙂 Insgesamt finde ich Danish Design schon interessant und sehr annehmlich ^^

Nein, nicht das was ihr denkt, ihr habt nichts verpasst >.<
Aber ich finde das Kleid soo schön! :O

beleuchtete Nachtfassade des Rathauses 🙂

Das ist der Blumenladen um die Ecke, der immer sehr schöne Dinge im Schaufenster hat. Bei diesem Anblick hab ich gleich an wunderschöne zarte weiße Schmetterlinge denken müssen :3 Ich weiß aber nicht ob das im Bild für euch auch so rüber kommt, aber in Wirklichkeit sah das echt toll aus! 😀

Am nächsten Tag haben wir beschlossen ganz früh auf zustehen (naja halb 9 ist nicht übertrieben früh eigentlich >.<) um zum Hafen zu gehen, weil mir aufgefallen ist, dass ich noch gar nicht beim Hafen in Vejle war, seit ich hier in DK bin! :O

(C hat sich ganz rechts noch reingeschlichen xD)

l

naher Fokus

l

Ein taubehangenes Spinnennetz durch ein anderes hindurch fotografiert
(Fokus nicht mehr so nah, ja gleicher Blickwinkel wie beim Foto davor :))

l

Ich habe meine Faszination über
mit Tau behangenen Spinnennetzen entdeckt! >.<‚

l

Ja, genau aus diesem Grund wollte ich zum Hafen *__*
I ♥ sich in ruhige Gewässer spiegelnde Landschaftsbilder 😀

Am Abend davor hat C seine Klamotten bisschen sortiert und er hatte eine Jacke die ihm aber schon viiel zu klein ist, aber zu schade zum wegschmeißen, da sie so schön warm hält, und da sie einfach schwarz ist, hab ich sie mal anprobiert und sie passte perfekt! So nenne sie nun mein Eigentum/meine neue Lieblingsjacke! Weil sie innen kuschlig weich gepolstert ist und wirklich sehr warm hält und natürlich weil sie von C ist :3

Dann kamen wir am Hafen auf die glorreiche Idee, einen kleinen Identitätstausch zu machen und ich hab noch sein Käppi und seine Jacke angezogen und er bekam mein Strickjäckchen und mein Schal, ah und wir haben Brillen getauscht.
Es fing eigentlich damit an, dass ich ständig die neue warme Jacke aus- und wieder anzog weil es in der aufgehenden Sonne schon warm war, andererseits auch windig genug >.<‚

Noch ein bisschen Posing und voilá, wer war nun noch mal wer? xP

l

Back to normal – aber trotzdem hab ich nun seine Jacke 😀

l

Fische und sogar eine Qualle, die sich her verirrt hat, haben wir gesehen 😀

L

L

Ich fand die grüne Musterung durch Wind und Wasser beeindruckend

l

l

geisterhafte Vejle Brücke im Morgennebel

l

Ein Boot namens „Funny Face“ hat gerade zu so etwas eingeladen! x)

Tutti ❤

Kommentare zu: "Zu Besuch in Vejle" (3)

  1. beeindruckende Fotos, Tutti!
    ich finde sie sehr schön 🙂

  2. Oh gott dass Essen sieht so lecker aus >_< … und eure Bilder am Ende ❤ Hach ich liebe euch. Ahja auch in ChrisOutfit siehst du toll aus^^

  3. Danke meine Lieben 🙂 ❤

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: