Strand! :D

Wunderschöner Tag am Strand! ♥

Vorvorgestern war ich das allerallererste Mal am Strand mit C! 😀

Tia war natürlich auch mit dabei 🙂

Dies hier ist ein Wahrzeichen Vejles, ein wellenförmiges Wohnhaus

Und das ist DIE Brücke vor Vejle, sieht man von der Bucht auch schon 🙂

Tia hüpft grad rum ;D

Und bisher bin ich noch nie hinter dieser Brücke spazieren gewesen! :O

Und dahinter war auch schon gleich der Sandstrand! ❤

War fast wie ein Kurzurlaub mit C! 😉

Es war schon schön warm wenn die Sonne nicht hinter den Wolken sich versteckt hat, aber bissal windig wars trotzdem ^^

Oh und es hat end nach Urlaub, Meersalz, Seetang, Sand, Sonne, Strand gerochen! 😀

Dann hatten wir Hunger, C hält da einen Fransk Hot Dog in der Hand ^^ Ah und die Fahne besagt: Dänemarks glücklichste Würste! xDDD

Ich hab mir einen Pølse Mix mit Gratisblick aufs Wasser gegönnt, weil ich soo Lust auf Pommes hatte! Ich liebe Kartoffeln, insgesamt esse ich eigentlich eh fast alles ;D Und Cocio Cacao gabs natürlich auch dazu 🙂 Schon standard 😉

Hoch lebe der Selbstauslöser! ;D

Uuuuuurlaubsfeeeling! 🙂

*cuddly happy*

Ich hatte wegen dem Sand an dem Tag voll die Gleichgewichtsprobleme xD

Ihr wart vllt wirklich irgendwo im Urlaub, aber wir haben hier einen Sandstrand mit Meer gleich vor der Haustür! Und haben uns nicht zu Tode geschwitzt 😛

Vejle ist nach Einwohnerzahl die 13t größte Stadt in Dänemark! (Laut Inet Enzyklopädie) Und Aalborg ist auf Platz 4! 😀

hihi ^^ :*

„Hundeblick“ xP

Da saßen wir ganz vorne beim Steg 🙂

Wasserskier haben dem Urlaubsfeeling nicht gestört ^^

göttliche‘ Sonnenstrahlen dringen durch die dicken Wolken 🙂

Dann haben wir uns endlich auf dem Rückweg gemacht und sind im Park vorbei wo ein Vogelhaus steht; Einfach so ein Pavillionkäfig mit bunten Wellensittichen und Papageien und co drinnen 🙂 Voll cool, praktisch ein kostenloser  MiniVogelzoo 🙂

Jaa ich genieße es fotografiert zu werden von meinem Liebsten 🙂

Ein richtiger alter Pavillion war da auch 🙂 Seht ihr die Brücke im Hintergrund? Idyllisch oder? 😉

Ich mach mal auf lonely Emo ;P

Und dann mal auf süße Maus xPP

Leute mit Sternzeichen Fische sind romantisch! >.< *unnötige Rechtfertigung*

„Wir sind schon fast zu Hause!“ (Nicht xD)

Ich fand die Statue zu lustig wie sie nackt nach Vejle schaut >.< bestimmt irgendjemand berühmtes gewesen?!

Hehe, und ein Kinderspielplatz lag auch auf dem Weg x)

Ich mache übrigens dieses Gesicht weil es aufgrund der zu weit vorn platzierten Sprung/Wippfeder unmöglich war horizontal auf dem Roller zu sitzen (wenn man mehr als 5kg wiegt und längere Beine als 50cm hat?! Jaa ich weiß das ich kein kleines Kind mehr bin und sowas auch eher nicht für mich geeignet ist xD)

Und da konnten wir es uns natürlich auch nicht nehmen ein bisschen Spaß zu haben ;D

Süß nicht wahr?

Wusstet ihr das Dalmatiner sogar schwarze Flecken im Maul haben?!

Hübsche ge? 😀

Ja das war ein 4 Std Spaziergang! Dank den ganzen Fotopausen x) (also ja alle paar Schritte halt ;D)

Letztes Foto!! Witzig mit dem einseitigem ‚Heiligenschein‘ oder? ;D

Das war ein wirklich schöner Tag! 😀

Tutti ❤

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: