Meer

Spaziergang durch Vejle mit Tia und C

Gestern waren wir das erste Mal seit ich hier bin am Meer! 🙂

Schön wie das Wasser glitzert oder? Sowas hat man in Muc nicht; offenes Meer

Also ich hab immer Meer dazu gesagt, aber ja eigentlich ist es ja Ostsee (oder Nordsee) aber ich habs nun im Inet nachgeschaut und es ist eigentlich das Kattegat! 😀 niederländisch ‚Katzenloch‚ laut freie Internet Enzyklopädie (ja ich will hier keine Schleichwerbung machen xD)

Dies hier ist nur die Vejlebucht, schön nicht wahr?

Tia und C, süß nicht wahr? ^^

Ich find ihre flatternden Ohren hier so süß! >.<

schöne Boote gibts da auch 🙂

Wer mehr sehn will, der soll herkommen! ;D

Diesmal sind wir 2 Mal mit Tia rausgegangen, was mich gefreut hat 🙂

Kuhfell?! Ne Spaß, ist nur 101 Dalmatinerfell ;D

‚Oh was ist denn da hinten?‘ (ich bin mir sicher da war nichts xD)

Ah und end gut, Scheibenwischer für die Scheinwerfer, also Scheinwerferwischer! ;D (Oh man ich will immer ‚Schwein‘ tippen xD)

Ein schönes voll bewachsenes Haus 🙂

Ah und im Supermarkt gibt es auch Selbstbedienungskassen.

Also du musst selber alles scannen und dann rechts hinlegen, so dass sie es wiegen/zählen können, damit man nicht cheaten kann?! xD Ich finde dies ist ein kooomisches Ding ^^‘

Am Abend waren wir nochmal kurz am Meer ^^ Witziges Schild nicht wahr? ;D Achtung nicht mit dem Auto ins Wasser fahren! >.<

Und das hat so gut nach Tannenholz gerochen! 😀

Tutti ❤

Advertisements

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: