Mietvertrag abgeschickt

Haare geschnitten bekommen

Am nächsten Tag sind wir nach dem Frühstück zu Mormor nach Hause gefahren

Noch schnell ein letztes Foto machen mit den schönen Blumen im Garten 😀

Und dort hat sie mir meine Haare geschnitten 🙂 Das interessante war, das sie es nicht mit einer Schere getan hat sondern mit so eine Klinge?

Also nur mein Pony wieder schön kurz und insgesamt meine Spitzen, also ein schönes Stückchen ist schon ab xD Aber ich will jetzt wieder lange Haare haben 😀

Im Flur stand dieses Kätzchen Körbchen, und es sieht irgendwie schon echt aus >.< naja auf jeden Fall sehr niedlich 😀

Als wir dann wieder bei C waren, sind  wir erst mal gleich zur Post gegangen und haben den Mietvertrag abgeschickt, er sollte dann am nächsten Tag gleich da sein ^^

Außerdem habe ich Schokolade bekommen weil ich mich so ‚beschwert‘ habe, dass wir kaum Snacks zu Hause haben und Hunger hab ich sowieso immer >.<‚

Ihr seht, ich verhunger hier garantiert nicht xD

Ah und als Abend essen gabs, ihr werdet es nicht glauben: Pfannkuchen! 😀

Das ist übrigens Cs Schwester und gegenüber ist ein langjähriger Freund von Cs Familie 🙂 Dank ihm haben wir nun auch eine Bleibe für die ersten Tage in Aalborg! 😀 Da wir erst ab dem 15ten Sep in unsere Wohnung dürfen, weil sie davor alles wieder schön neu machen für uns 🙂

Tia (der Hund) musste sich natürlich auch noch ins Bild sneaken >.<V

(Ah und hier seht ihr bissal meine neuen Haare x) Also so neu jetzt auch wieder nicht xD Ich muss mich noch daran gewöhnen 😉 aber zum Glück muss man sich ja selber nicht die ganze Zeit sehen! xP Ne Spaß, ich finds schon ok ^^)

Tutti ❤

Kommentar hinterlassen

