„Vertragen“

Signing Contract

Heute in der Früh hat C noch ein letztes Mal gearbeitet, bei der Post, und da ich ihn noch nie live in action mit Roller und co gesehn habe ist er kurzerhand mal vorbeigerollert ;D

Ja die „Uniform“ von ihm die eigentlich nur eine Regenjacke ist, ist ihm so 10 Mal zu groß ^^“

Weil er so lieb ist und wir so schön rot/pink sind hat er auch ein Küsschen bekommen >.<V

Hehe und ein paar witzige, übertriebene Rollerfotos gehören dann natürlich auch dazu! ;D

Naja und dann kam Besuch, ein Freund des Vaters, der dann leckeren Kuchen mitgenommen hat, für den nachmittäglichen Tee.

Darf ich vorstellen: Zucker (aka Kalorien) in Form von Kuchen! ;D

Der andere hat auch gut geschmeckt, so ein Karotten-NussKuchen mit Zimt 🙂

Und zu Abend gab es „afrikanisch“ also ganz viele Sachen wie verschiedenes Fleisch (u.a. Würstchen, Beef, Fischstäbchen) und verschiedenes Gemüse scharf gewürzt wurde dazu gereicht mit Reis und Brötchen und Dips.

Und hier noch eine berühmte (?) Schokoschildkröte, die innen mit einer Rum-Caramel-Creme gefüllt ist

C: „I don’t know what’s in it, but it’s good!“

Dann wurde der Mietvertrag von unserer künftigen Wohnung ausgedruckt und unterschrieben! 😀 Jaaa! Langsam wirds offfiziell hier! ;D Und jetzt nur noch abschicken 🙂

Aber ja, wieso heißt „vertragen“ nicht sowas wie „Vertrag abgeschließen“, sondern eher „sich wieder verstehen nachdem man sich gestritten hat“?!?! >.<‚

Nun ja, und sonst ist mir gerade beim bloggen aus heiterem Himmel eeeeend schlecht geworden und ich bin aufs Klo gerannt und hätte fast mich übergeben, aber dann doch nicht, und dann ging es mir wieder einigermaßen besser…

Hm vllt lag es an der ekligen Zahnpasta und der komisch eklig neuen Zahnbürste die ich benutzt habe ^^“

naja, Grüße aus Dänemark 🙂

Tutti ❤

Advertisements

Kommentare zu: "„Vertragen“" (2)

  1. ich muss schon zugeben, ich bin ein kleines bisschen neidisch 😛 dein neues leben ist bestimmt total spannend 🙂
    und ja ich verfolge deinen blog ganz fleissig ❤

  2. Die Rollerfotos von euch sind soo süß :DDD

    Ahja und die Kuchen und die Schokoschildkröte sind ja auch so „süß“ .. ok ich finde hier alles und was mit dir und chris zu tun hat süß >_<' Verzeih mir -<'''' GLÜCKWUNSCH ZUR NEUEN WOHNUNG ❤ ❤ ❤

    Ich vermisse euch ❤

Kommentar hinterlassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: