Erst einmal ein heeerzliches Willkommen auf meinem Erstversuch als Bloggerin!

Eigentlich war ich immer gegen Blogs und sowas, ich konnte auch nie Tagebuch führen >.< Aber nun ja ich schreibe gerne Briefe und Fotos mach ich eigentlich auch gerne! ^^ Und jetzt habe ich mich deswegen doch dafür entschieden es mal zu probieren zu bloggen um meinen lieben Freunden in Muc was von DK erzählen zu können 🙂

Ich möchte euch nur „ein wenig“ berichten und auch für mich persönlich dokumentieren, wie ein neuer Lebensabschnitt von mir, nämlich  Studium/ von zu Hause ausziehen (für 3 Jahre)/ Zusammenziehen mit Freund/ Eroberung neuem Landes so ist 🙂 Viel Spaß beim mitverfolgen! 😀

Ahja und vllt merkt man auch das ich Anfängerin bin, aber man muss immer klein anfangen 😉 Ihr dürft mir gerne Tipps geben 🙂

Oh und noch kurz zur Namensgebung:

Ich habe ja bekanntlich den Spitznamen Tutti und der beinhaltet wie jeder der bis 3 zählen kann, 3 Ts und auch mein echter Name ist, wie The Three Tees, eine Alliteration beginnend mit 3 Ts ;D

Und früher war 3 immer meine Lieblingszahl (und ist es theoretisch eigentlich immer noch x)

Uuund ich bin begeistert von der langsamen Veränderung von The zu Three zu Tees durch hinzufügen oder weglassen von einzelnen Buchstaben 🙂

Everything is tutti bene! (alles gut!) 🙂

Kommentare zu: "Herzzzlich Willkommen! :D (why TheThreeTees?)" (1)

  1. ❤ ❤ ❤ Oh Gott ich freue mich so, etwas von dir zu lesen :)))))

Kommentar hinterlassen

